SSB-Jugendleiterausbildung, 18. - 19. Februar 2017 in Magglingen

von Georg Kradolfer (Kommentare: 1)

Das Seminar zählte 48 Teilnehmer, die sich beim abschliessenden Feedback mehrheitlich positiv äusserten. Trotzdem kann immer etwas verbessert oder geändert werden. Das Seminar wird am 30.9/1.10 in Magglingen wiederholt.

Das zeitlich anspruchsvolle Programm ist ein Punkt, der diskutiert werden muss. Längere Essenspausen? Kürzere Pausen zwischen den Modulen? Abendprogramm nach dem Nachtessen? Weniger Theorie und mehr Praxis? Da interessieren uns eure Meinungen!

« « « « « Zurück

Fredy Schoch Kommentar von Fredy Schoch |

Ich fand alles OK. Die erste Sitzung am Abend nach dem Essen war zu anstrengend für mich, als ich war ein bisschen müde und Konzentration war schwierig Die zweite war nur über Kinder Spiele und war OK. mfG.

Einen Kommentar schreiben