Am kommenden Dienstagmorgen auf Radio Energy: Roman Kilchsperger fordert GM Noël Studer heraus

von Markus Angst

Wagt sich als ausgezeichneter Jasser ans Schachbrett: Roman Kilchsperger. (Foto: Energy)

ma - Schach für einmal live im Radio statt im Internet: Am kommenden Dienstag kommt es in der Morgenshow von Radio Energy, dem grössten Privatradio der Schweiz, zum Duell zwischen dem landesweit bekannten Moderator Roman Kilchsperger und dem amtierenden Schweizer Meister GM Noël Studer.

Roman Kilchsperger, der während mehrerer Jahre den «Donnschtig-Jass» auf SRF 1 moderiert hat, ist ein ausgezeichneter Jasser. Nun wagt er sich auch ans Schachbrett. Am 15. Dezember spielt er – inspiriert von der Netflix-Serie «The Queen’s Gambit» – in der Morgenshow von Radio Energy gegen Noël Studer.

Die Morgenshow wird von 5 bis 10 Uhr auf Energy Zürich, Energy Bern und Energy Basel ausgestrahlt. Die Partie ist ausserdem in einer Instagram-Story von Radio Energy (@energy_ch) zu sehen. In welchem genauen Zeitfenster am Dienstagmorgen gespielt wird, ist noch nicht bekannt.

Hier können Sie Radio Energy live hören: https://energy.ch/play/zuerich

Instagram-Storys von Radio Energy https://www.instagram.com/energy_ch/?hl=de

Homepage von Noël Studer: http://www.noelstuder.ch/

 

« « « « « Zurück