Joe Brand ist neuer SSB-Finanzchef

von Markus Angst

Der SSB hat mit Joe Brand wieder einen Finanzchef.

ma - Nach einem sechsmonatigen Interregnum – für den im Juni an der Delegiertenversammlung zurückgetretenen Rainer Gross konnte kein Nachfolger gefunden werden – hat der Schweizerische Schachbund (SSB) mit Joe Brand (Füllinsdorf) wieder einen Finanzchef.

Der 29-jährige Baselbieter ist Diplomierter Treuhandexperte und Mandatsleiter bei einer renommierten Treuhandgesellschaft in Basel. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung von national und international tätigen Firmen und Privatpersonen sowie in der Rechtsberatung und im Jahresabschluss.

Joe Brand, der Vorstandsmitglied des Vereins Die Schulschachprofis (https://www.dssp.ch/) ist, tritt sein neues Amt per sofort an. Die formelle Bestätigung seiner Wahl erfolgt gemäss Artikel 28 der SSB-Statuten durch die nächste SSB-Delegiertenversammlung am 13. Juni 2020.

 

« « « « « Zurück