Online-Benefiz-Blitzturnier für die Glückskette: Spendenergebnis wird später bekanntgegeben

von Markus Angst

Das Spendenergebnis des Online-Benefizturniers zugunsten der Glückskette liegt erst in ein paar Wochen vor.

ma - Eigentlich hatten Elias Giesinger und Oliver Angst als Initianten des Online-Benefiz-Blitzturnier zugunsten der Glückskette vom vergangenen Ostermontag geplant, den für die Glückskette gespendeten Betrag nach ein paar Tagen bekanntzugeben. Doch das ist vorerst nicht möglich.

Denn die Glückskette teilte den beiden Junioren mit, dass sie wegen der zahlreichen Spenden derzeit so viel zu tun hätte, dass sie keine einzelnen Beträge auseinanderdividieren könne. Deshalb wird der von den Teilnehmern des Online-Benefizturniers gespendete Betrag erst in ein paar Wochen bekanntgeben.

Elias Giesinger und Oliver Angst hätten zwar gerne früher kommuniziert, haben aber Verständnis: «Es ist ja grundsätzlich erfreulich, wenn die Glückskette so viele Spenden bekommt.»

Homepage der Schweizer Glückskette: https://www.glueckskette.ch

« « « « « Zurück