Grand Prix de Monthey erneut abgesagt

a cura di Markus Angst

Der Grand Prix de Mon­they (im Bild das Ge­mein­de­wap­pen von Mon­they) kann wegen der Co­ro­na-Pandemie auch dieses Jahr nicht aus­ge­tra­gen werden.

ma - Wie schon 2020 wurde auch der diesjährige Grand Prix de Mon­they, der vom 5. bis 7. November hätte stattfinden sollen, wegen der Coro­na-Pandemie ab­ge­sagt.

«Der volle Terminkalender des Schweizerischen Schachbundes in den letzten Monaten dieses Jahres, die Bestimmungen bezüglich Corona-Zertifikat und die Nichtverfügbarkeit des Spielsaals infolge Renovierung zwingen uns leider zu diesem Schritt», sagt Tur­nier­di­rek­tor Jean-Da­ni­el De­lacroix.

Das Organisationskomitee ist jedoch zuversichtlich, dass das traditionelle Turnier im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.

« « « « « Torna indietro