Milos Milovanovic gewinnt das Rosen-Open in Jona

a cura di Markus Angst

Milos Milovanovic holte beim Rosen-Open als Einziger 4½ aus 5.

ma - Das unter besonderen Schutzbestimmungen über die Bühne gegangene Rosen-Open im sankt-gallischen Jona, nach dem Acrevis-Amateur-Open vor zwei Wochen in Wil/SG das zweite an Brettern gespielte Schachturnier seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie, wurde eine Beute von Milos Milovanovic.

Der als Nummer 4 gestartete Wiler holte als einziger der 55 Teilnehmer 4½ Punkte aus fünf Runden. Nach vier Runden mit dem Punktemaximum an der Spitze liegend, sicherte er den Turniersieg mit einem Remis gegen Guido Neuberger (Grüsch/Nr. 2) in der Schlussrunde ab.

Dank der besten Buchholz-Wertung kam Neuberger mit 4 Zählern vor den beiden punktgleichen FM Peter Szakolczai (Einsiedeln/Nr. 1) und Daniel Brandt (Brittnau/Nr. 6) auf den 2. Platz.

Hier finden Sie die Resultate des Rosen-Opens in Jona: http://www.schach-rj.ch/Rosenopen/20/teilnehmer_rosenopen20.html#

« « « « « Torna indietro