FIDE Online Trainer Seminar in deutscher Sprache

von Christine Zoppas (Kommentare: 5)

cz - Die FIDE Akademie Jussupow Schachschule führt im Auftrag der FIDE Trainerkommission vom 9. bis 11. Juli ein Online Trainer Seminar zum Erwerb von FIDE-Trainer-Titeln durch.

Die Dozenten Artur Jussupow, Uwe Bönsch und Thomas Luther werden über ihre persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als Trainer und Spieler referieren. Dabei wird den Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben, direkt von den Trainingsmethoden der Weltspitze, dem Kinder- und Jugendtraining sowie dem Schachtraining auf verschiedenen Ebenen zu profitieren. In den Podiumsdiskussionen können alle Themen noch einmal reflektiert werden. Alle drei Dozenten haben neben dem GM-Titel auch den Titel FIDE Senior Trainer.

Die Teilnahme ist weder regional noch hinsichtlich der Spielstärke beschränkt. Vorqualifikationen sind nicht nötig.
Das Seminar ist jedoch auf 95 Teilnehmer begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Weitere Informationen und die Ausschreibung finden Sie hier

« « « « « Zurück

Adrian Lips Kommentar von Adrian Lips |

Juli oder Juni...? aiaiai

Christine Kommentar von Christine |

Ist geändert:)

Silvan Wirz Kommentar von Silvan Wirz |

Guten Tag. Ich gehöre zu DSSP und möchte mich gern anmelden. Brauche ich noch irgendeine Spielerlizenz dafür? Ist es richtig dass es am 11.-13. Juli stattfindet?

Silvan Wirz Kommentar von Silvan Wirz |

Guten Tag. Kann ich hier teilnehmen? Peter Hug von DSSP empfiehlt es mir. Danke für die Antwort.

Oliver Marti Kommentar von Oliver Marti |

Guten Tag:

Sie finden alle Infos zur Anmeldung hier:
http://www.swisschess.ch/tl_files/ssb/yourswisschess/ausschreibung.pdf

Es handelt sich nicht um einen SSB-Event, sondern um eine von der FIDE organisierte Ausbildung.

Einen Kommentar schreiben