Die SSB-Website ist wieder online – SGM-Anmeldeschluss auf 9. Oktober verlängert

von Markus Angst

Urs Hirt: «Während des Shutdowns der SSB-Website sind keine Daten verloren gegangen.»

ma - Wegen eines technischen Problems war die Website des Schweizerischen Schachbundes (SSB) seit vergangenem Freitag nicht erreichbar – nun ist sie wieder online.

Daten sind gemäss Urs Hirt, SSB-Zentralvorstandsmitglied und Ressortleiter IT und Kommunikation, während des Shutdowns keine verloren gegangen. Hingegen funktionierten auch die Swisschess-Mailadressen (@swisschess.ch) nicht. Bitte senden Sie deshalb wichtige Mails an SSB-Funktionäre nochmals.

Weil der Anmeldeschluss für die Schweizerische Gruppenmeisterschaft (SGM) 2023 just in die Zeit des Shutdowns fiel, wird dieser bis am 9. Oktober verlängert.

«Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, dass so etwas nicht wieder passieren wird», sagt Urs Hirt.

« « « « « Zurück