3. und 24. Mai: Online-Weiterbildung für Jugendschachleiter(nnen)

von Nguyen Ly (Kommentare: 5)

GM Yannick Pelletier leitet die Online-Weiterbildung.

ly - Im kommenden Mai findet eine zweiteilige Online-Weiterbildung für Jugendschachleiter(innen) mit GM Yannick Pelletier zum Thema «Eröffnungen – warum sind sie wichtig und wie studiert/lehrt man sie?» statt.

Am 3. Mai steht der erste Teil des zweiteiligen Online-Weiterbildungskurses auf dem Programm. Der zweite Teil folgt am 24. Mai. Die Kurse finden jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr statt.

Die Weiterbildung ist kostenlos. Die beiden Abende gelten zusammen als ein vollwertiger Weiterbildungstag für die Qualifikation zum SSB A- oder B-Trainer.

Anmeldungen (Name und SSB-Code) sind bis 30. April per Mail an education@swisschess.ch möglich. Die Teilnehmenden erhalten eine Anmeldebestätigung und den Link zum Zoom-Meeting.

Wir freuen uns auf reges Interesse!

« « « « « Zurück

Adrian Unterluggauer Kommentar von Adrian Unterluggauer |

Nehme gerne teil

Nguyen Ly Kommentar von Nguyen Ly |

Anmeldungen bitte nicht hier im Kommentarfeld, sondern mit SSB Code etc an education@swisschess.ch, besten Dank

Peter A. Wyss Kommentar von Peter A. Wyss |

Gute Idee! Leider bin ich am 3. Mai im Ausland und am 24. Mai wohl kaum von SMM-Runde in Kreuzlingen in Chur zurück.

LH Kommentar von LH |

Ist auch eine Teilnahme an nur einem Datum möglich? Leider geht mir der 24.5 nicht. Danke

Nguyen Ly Kommentar von Nguyen Ly |

Guten Tag LH
Für die Anerkennung als vollwertige Weiterbildung bedingt es, dass die Teilnehmenden an beiden Daten präsent sind. Teilnahme an nur einem Datum ist möglich, allerdings wird dies nicht als Weiterbildung gewertet.

Einen Kommentar schreiben