Internationaler Schachtag – 20. Juli 2020

von Christine Zoppas (Kommentare: 0)

Internationaler Schachtag – 20. Juli 2020

cz - «Zeig uns deinen Schachtag» war eine Aktion, die im Juli im Rahmen des Internationalen Schachtages durch den Schweizerischen Schachbund lanciert wurde. Die Teilnahme war sehr einfach: Es genügte, als SSB Mitglied der Fachstelle Nachwuchsförderung und Ausbildung eine E-Mail mit einem Bild des eigenen Schachtages zu schicken. Das Ziel der Aktion war es, anderen Vereinen möglichst viele kreative Ideen aufzuzeigen.

In den letzten Tagen fand unter der Aufsicht des Ressorts Ausbildung und YourSwissChess die Auslosung statt. Folgende Mitglieder des Schweizerischen Schachbundes haben 300 Franken gewonnen:

Maximilian und Sebastian Dück, Carmen Durrer und Schachclub Chur

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und danken allen unseren Mitgliedern, die sich die Zeit genommen haben, an dieser Verlosung teilzunehmen.

Sportliche Grüsse

Schweizerischer Schachbund
Fachstelle Nachwuchsförderung und Ausbildung

 

« « « « « Zurück

Einen Kommentar schreiben