Bad Ragazer Oster-Open abgesagt

von Markus Angst

Das Oster-Open in Bad Ragaz findet nicht statt.

ma - Nach diversen vom Schweizerischen Schachbund (SSB) organisierten Turnieren werden wegen des Corona-Virus nun auch die ersten Open abgesagt. So findet das vom 9. bis 13. April geplante Oster-Open in Bad Ragaz nicht statt.

Gemäss Turnierorganisator Albert Baumberger sollten die bereits gebuchten Hotelunterkünfte gratis storniert werden können. Die bereits angemeldeten Spieler werden nächstens per E-Mail benachrichtigt.

Ebenfalls abgesagt wurden das Turnier der Schweizer Schach Senioren in Bad Ragaz, das heute Montag hätte starten sollen, und das Fischer-Open vom 4. April in Bern.

Aktuell noch offen ist, ob das vom 8. bis 10. Mai auf dem Programm stehende Meielisalp-Turnier durchgeführt werden kann. Da es ein kleines Turnier ist, kann es laut Turnierorganisator Roland Burri kurzfristig abgesagt werden.

In den kommenden Tagen und Wochen ist mit weiteren Absagen zu rechnen. Schauen Sie deshalb bitte regelmässig in die SSB-Website www.swisschess.ch sowie in die Websites der einzelnen Turnierveranstalter hinein!

 

« « « « « Zurück